Pädagogische MitarbeiterInnen im Kindergarten

Edelgard Albers

Kindergartenleitung


Ich heiße Edelgard Albers und wohne in unserer Kirchengemeinde, in Päpinghausen. Ich bin verheiratet und wir haben zwei erwachsene Söhne.

Meine Ausbildung zur Erzieherin absolvierte ich an der Fachschule in Minden. Ich war viele Jahre als Gruppenleitung im Kindergarten Wietersheim tätig, bevor ich, im April 2013, zunächst die kommissarische Leitung, kurze Zeit später dann die Leitung des Kindergartens übernahm.

Jennifer Schulte

Gruppenleitung in der Wolkengruppe

Eva Gerling


Ergänzungskraft in der Wolkengruppe

Nicole Pethig

 

Gruppenleitung in der Regenbogengruppe

 

Ich heiße Nicole Pethig und wohne in Hespe.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Seit meinem Anerkennungsjahr 2008 bin ich hier in der Einrichtung tätig.

Karolina Cyll

Ergänzungskraft in der Regentropfengruppe

Liesel Schuschan

Ergänzungskraft in der Regenbogengruppe


Ich bin gebürtige Wietersheimerin und lebe mit meiner Familie nach wie vor in Wietersheim. Zu meiner Familie gehören meine erwachsene Tochter (die nicht mehr zu Haus wohnt), mein Mann und mein Vater.

Kurz nach Eröffnung des Kindergartens habe ich, als Ergänzungskraft, in der Einrichtung angefangen zu arbeiten. Seit dieser Zeit arbeite ich, mit kurzen Unterbrechungen (Elternzeit), im Kindergarten Wietersheim. Ich komme immer noch mit viel Spaß und Freude, jeden Morgen, in unsere Einrichtung.

Lydia Ott

Gruppenleitung in der Regentropfengruppe


Ich heiße Lydia Ott und wohne in Obernkirchen.

Meine Ausbildung, als staatlich anerkannte Erzieherin, habe ich an der Fachschule für Sozialpädagogik in Rinteln absolviert. Anschließend habe ich mein Anerkennungsjahr im evangelischen Kindergarten Wietersheim gemacht. Im Anschluss an mein Anerkennungsjahr bekam ich in unserem Kindergarten eine Anstellung als Gruppenleitung.

Ich komme jeden Tag mit Freude zu den Kids. Die Kinder und das Team finde ich besonders toll.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und ein Fan von Bewegung, Reisen und Meer...

Marina Gabuda

Ergänzungskraft in der Regentropfengruppe



Erika Neufeld

Ergänzungskraft in der Wolkengruppe



Sabrina Brannahl

Gruppenleitung in der Sonnenscheingruppe


Mein Name ist Sabrina Brannahl. Ich wohne in Porta Westfalica / Neesen.

Ich war von 2006 - 2010 als Erzieherin bei der Parität für Kinder beschäftigt. Danach war ich, bis Ende Januar 2013, bei einer Familie in Minden als "Kinderfrau" beschäftigt.

Seit Februar 2013 bin ich die Gruppenleitung in der Sonnenscheingruppe.

 

 

 

Monika Hagan

Integrationskraft im Kindergarten

Manuela Hansing

Gruppenleitung in der Regenbogengruppe

Julia Ronnenberg

Ergänzungskraft in der Regenbogengruppe

Malin Koch

Anerkennungspraktikantin in der Regenbogengruppe

Yasmina Pirrung

Bundesfreiwilligendienst in der Sonnenscheingruppe

Maike Schütte

Vertretung für Nicole Pethig

Sabrina Hamann

Ergänzungskraft in der Wolkengruppe