Viel "Glück" beim neuen Elternbeirat des evang. Kindergarten Wietersheim!

Meldung vom
Erstellt von Heiko Wilkening

Der neue Elternbeirat

Bereits im vergangenen Jahr wurde im evangelischen Kindergarten Wietersheim der neue Elternbeirat aus den verschiedenen Gruppen gewählt. Erfreulicherweise kamen auch viele neue Elternvertreter dazu und unsere Ideen bekamen zusätzliche Impulse. Frei nach dem Gedicht "Glück" von Clemens Brentano begegneten wir unsere Aufgaben mit offenen Herzen. Die gemeinsamen Abende mit der Kindergartenleitung Edelgard Albers und dem Vertreter des Trägers Pastor Jan-Uwe Zapke zum Informationsaustausch und Planung von Aktivitäten sind geprägt von gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Auch dieses Verhältnis ist ein großes "Glück"!      Und so waren wir froh, dass wir beim Laternenumzug im Herbst auch behilflich sein durften. Wir freuen uns sehr, auf die weiteren Aufgaben und wünschen uns allen - vor allem unseren Kindern - Glück und Gottes Segen!

Matthias Richter, Maria Gerling-Schäkel, Michael Chyba, Yvonne Penner, Marius Andrei, Sabrina Wagemann, Nils Goy, Heiko Wilkening